HAUPTSEITE
DIE IDEE
DAS OPFER
DER BAU
ERLEBNISSE
Jänschwalde 04.06.06
Ottendorf O. 24.06.06
KONTAKT

In der Kiesgrube Ottendorf Okrilla findet jedes Jahr ein Offroadtag statt. Diesen nutzten wir um den Buggy wiedereinmal zu testen. Und wir ießen fast nichts aus ;-))! Leider streikte diesmal die Benzinpumpe, weshalb wieder kein langes Fahren ging. Auch entstanden so auch nicht all zu viele Fotos.

Ankunft:

Wie man sieht, auch Simeon (mein Sohn) mag den Buggy!

Wie oben gesagt, wir probierten fast alles aus. Mein Beifahrer (Mario) meinte dass wir da durch kämen...

Und hätte der Vergaser nicht Wasser gezogen, wär er sogar durch gefahren! Denn der Motor lief selbst noch, als der Verteiler schon komplett unter Wasser war! Das nächste mal legen wir die Ansaugung nach oben :-]

Mein Beifahrer musste im übrigen das Seil holen, und an dem W50 befestigen... Zum Glück war es an diesem Tag SEHR warm...

Wieder draußen. Der Motor lief schon nach kurzer Zeit wieder problemlos!

Nur die Sitze waren etwas Nass...

Man beachte den linken Scheinwerfer, Fische fanden sich allerdings nicht...

Mehr bilder gibt es leider nicht.

 

Ich weis, dass von der Einfahrt ins Wasser ein Video gedreht wurde. Sollte sich also der oder die Besitzer(in) hier mal zufällig hin verirren, wäre ich für eine Meldung dankbar! Dann hätten nämlich alle was davon ;-)

 

Zurück zur Übersicht

[HAUPTSEITE] [DIE IDEE] [DAS OPFER] [DER BAU] [ERLEBNISSE] [KONTAKT]