HAUPTSEITE
DIE IDEE
DAS OPFER
DER BAU
ERLEBNISSE
Jänschwalde 04.06.06
Ottendorf O. 24.06.06
KONTAKT

Jänschwalde war der erste Geländeversuch mit dem nahezu fertig gestellten Buggy. Es zeigte sich, dass er sich sehr gut händeln ließ. Leider machte die Kupplung Probleme, weshalb nicht sehr lange gefahren werden konnte. Insgesamt aber ein sehr positives Erlebniss!

 

Leider wurden an diesem Wochenende nur drei bilder mit meiner Kamera gemacht, weshalb ich euch mehr nicht zeigen kann. ganz unten auf dieser Seite findet Ihr noch ein kleines Video zum download welches mir mein Freund Christian zusammengeschnitten hat. Danke nochmal dafür!

Zum Download: rechts Klick,    “Ziel speichern unter”

Und hier als avi konvertiert!

Zurück zur Übersicht                         Weiter zum nächsten Erlebniss

[HAUPTSEITE] [DIE IDEE] [DAS OPFER] [DER BAU] [ERLEBNISSE] [KONTAKT]